Freitag, 26. August 2011

San Floriano Reinkultur Tubenseifen


Hinter diesen hübschen Tuben verbirgt sich keine Pflegecreme, und auch keine Ölfarbe (wie ich zuerst gedacht habe, hehe) sondern angeblich herrlich duftende Seife!

Beim durchblättern eines Magazins sind mir die bunten "Ölfarbentuben" sofort ins Auge gesprungen. Was lese ich da - "Tubenseifen"?! Neugierig wie ich bin, bin ich natürlich der Sache auf den Grund gegangen.

Der Hersteller sagtDie Tubenseife von SanFloriano ist ein reines Naturprodukt. Demeter zertifiziert. Die Seifen basieren auf Demeter Olivenöl und Demeter Kakaobutter. Die Parfumierung ist eine Komposition aus ätherischen Ölen.
Die historischen Duftkompositionen verleihen jeder San Floriano Tubenseife ihren individuellen Charakter und ihren einzigartigen Charme. San Floriano Tubenseife ist ein Pflegeerlebnis in Reinkultur. (Verzicht auf Konservierungsstoffe) mehr Informationa auf http://www.sanfloriano.de/home/


Die Seifen gibt es in 4 Varianten, für rund 10€ pro Tube (100ml)


No. 14  Eau de Cologne Superieur
Die Leichtigkeit des Seins. Korsischer Rosmarin und Bitterorangenblüte tragen dieses Eau de Cologne. Wie ein Frühjahrsmorgen.
Die historischen Duftkompositionen verleihen jeder San Floriano Tubenseife ihren individuellen Charakter und ihren einzigartigen Charme.


No. 15  Chyphre Vert
Frisch, stark und selbstbewusst. Muskatellersalbei und Bitterorange erleben Minze und Lavendel. Ein kraftvoller Charakter.


No. 17  Brown Windsor
Markant und souverän, der Gentleman. Nelke, Thymian und die Aura von Gelassenheit in jedem Moment.


No. 18  Buckingham Flowers
Mondän und elegant, die Lady. Ein Bouquet von edlen Blüten und Hölzern. Ein royales Erlebnis in englischer Tradition.. Für die Parfümierung wurden alte Rezepturen mit demeter Ölen neu interpretiert und so ein ganz besonderes Pflegeerlebnis geschaffen.


Die Seife eignet sich, laut Angabe, nicht nur zum Händewaschen, sondern auch zum Duschen. Ich persönlich finde das Design sehr ansprechend - ein stilvolles und sehr hübsches Accessoire fürs Badezimmer. Allerdings würde ich mir selber die Seife nicht kaufen, vielleicht schenken lassen o. verschenken.


lg,  Ana.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen