Sonntag, 9. Dezember 2012

DIY - Mustache Mug

Es gibt ja schon seit langem unzählige post und vlogs und tutorials und hast nicht gesehen von solchen Mustache Mugs und vielen anderen lustigen Ideen.
Also wollte ich es auch ausprobieren und es macht wirklich Spaß! Das tollste daran ist, man kann malen und gestalten was man will und wie man will!
Solltet ihr noch kein passendes Geschenk für eure Liebsten gefunden haben, DAS ist perfekt. Vor allem man hat wenig Aufwand und es ist Preiswert uuuund was das wichtigste ist (meiner Ansicht nach zumindest) es ist persönlich.


Mustache


 man nehme...
 -eine helle Tasse oder Becher ( ich habe meine von Teddy für unschlagbare 1€, bähm! :)
 -einen Lackmalstift (es gibt extra Stifte dafür, leider konnte ich niergends solche finden)
  dieser edding tut auch, findet ihr in jedem Baumarkt. 
 -und eine Schablone - diese könnt ihr euch ausdrucken oder freihändig zeichen, wie ihr wollt.


must Nachden ich fertig war, habe ich die Tassen ca eine Std im Backofen "gebacken"
IMG_4277 Voilaaaaa! must2
   Oder hier meine Mr. Grey Tasse ;)
 

                            Ich wünsche euch allen einen schönen, weißen 2.Advent

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen