Freitag, 7. Dezember 2012

Fifty Shades of Grey - Nachtlektüre

IMG_4286
IMG_4295 IMG_4302


Die Tasse habe ich (wie man unschwer erkennen kann) selber gemacht. Übrigens..... solltet ihr noch kein passendes Geschenk für eure Freundin haben, ist es eine super Möglichkeit, die Tasse uuuuund das Buch ;)

Kommentare:

  1. Haha, wie geil, über die Tasse musste ich echt lachen! ^^ Lustige Idee. Wie hast du die denn selber gemacht? Gibts da spezielle Stifte für sowas?
    Übrigens ist es nicht wirklich "unschwer zu erkennen", dass die selbst gemacht ist, ich finde, die sieht ganz schön professionell aus! :D

    Glg
    TiNa (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Danke schööön! ja aus irgendeinem Grund ist es momentan meine lieblingstasse geworden!
      Also normalerweise gibt es extra Stifte dafür, aaaaaber ich habe keine finden können, deswegen habe ich einen Edding genommen. Ich kann aber gerne ein Post schreiben wie ich das gemacht habe.

      Löschen
    2. Ui, geht denn Edding nicht beim Spülen ab?

      Löschen
    3. naja, ich habe es ca ne std im Backofen brutzeln lassen.
      Und solange du es nicht in die Spülmaschine stellst, hält es sehr lange!

      Löschen