Dienstag, 26. Februar 2013

BEST BLOG AWARD

Ich wurde nominiert!
Das habe ich der tollen C-O-R-E-L-L-A zu verdanken.
 Dankeeeeee ;)
Ich habe solche Aktionen noch nie auf meinem Blog gestartet und deswegen freue ich mich sehr auf eure Reaktionen und was das Ganze zu bieten hat.



Die Regeln sind einfach...
Jeder Nominierte postet Nominierung mit Verwendung des Bildes oben auf seinem Blog und dankt mit einer Verlinkung dem, der ihn nominiert hat. 
Dann werden die 11 Fragen beantwortet 
und nominiert wieder 20 Blogs mit unter 200 Followern.

Und jetzt zu den Fragen:

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte? 

-Naja es kommt auf jeden Fall darauf an wie hungrieg ich bin, wenn ich sehr hungrieg bin muss ich auf jeden Fall was deftiges haben.

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?

Definitiv Persönlichkeit. Denn hast du eine hässliche Persönlichkeit, hilft dir nicht ein mal das beste Aussehen!

3. Wann hast du den Blog gegründet?

August 2011 

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?

Also ich werde jeden Tag aufs neue inspiriert, meistens von meiner Family.

5. Verfolgst du viele Blogs?

Naja, es kommt auf de Definition von viel an. Ich verfolge die Blogs die mir gefallen und es kommen schon einige zusammen.

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich gern bekochen?

Ich lasse mich gerne bekochen :) also wer tut das denn nicht? 

7. Welches Buch liest du momentan?

Invisible Monsters von Chuck Palahniuk

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?

hmmm, meine Lederjacke

9. Was ist dein Lieblingsrezept?

Lieblingsrezept? Habe ich nicht, ich mag alles solange da viel Fleisch enthalten ist :)

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?

Ehrlichkeit ist nummer eins! 

11. Was ist dein Lieblingsfilm?

Da habe ich viele, Madagascar, The Notebook,Into the Blue, momentan  Django Unchained.

 Und das sind meine Niminierten:




 Habt noch einen schönen Tag ;)

Kommentare:

  1. Vielen Dank von Jolie & Jules!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! ;-). Hab Dich verlinkt ;-)) (Post & Blogging Favourites)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke, mir deiner auch. Kannte ich noch nicht, aber JETZT!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Blog-Post dazu ist nun auch online, und danke nochmal.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank!! :))) Bin jetzt endlich dazugekommen halbmitzumachen :) Hat mich sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für deine Nominierung!Habe es jetzt endlich geschafft mitzumachen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Danke euch das Ihr alle so gut mitgemacht habt! :* freue mich sehr darüber!!!!

    AntwortenLöschen