Donnerstag, 14. März 2013

DIY - Nail Polish Rack

Welchen Nagellack nehm ich denn heute?...
hmmm erstmal durch die Kiste krammen und
sehen was ich überhaupt da habe....
Ja das nervt!
Mit diesem kleinen Nagellackregal hat man die beste Übersicht
und muss nicht ständig in der Kiste krammen, so wie ich das habe.

Ist leicht zu bauen,
man braucht dünnes Holz für die Rückwand und die Seiten
und etwas dickeres für die Abtrenungen. (aber ich denke auch dünne
Abtrennungen würden reichen).
Kann man auch im Baumarkt zuschneiden lassen.

Mein Regal ist:
h=70cm
b=30cm
und ca 8,5cm zwischen den Abtrennungen 

Alles zusammenschrauben und noch in der Lieblingsfarbe lackieren.
und Voilaaa!
nail polish rack
Mir ist aufgefallen das ich ja nicht mal sooo viel Farben habe, ist mir vorher ja gar nicht aufgefallen, als mein ganzer Nagellack in der schönen Kiste lag...
:) jaahaa, das bedeutet ich darf wieder Shoppen.

1 Kommentar: